First Camper

Entdecke Das Campen für Dich

First Camper Bevorstehende Veranstaltungen 2023

Lern uns Kennen!

Frühlingsmarkt & Autoschau in Alfeld

Am 23.04.2023 ist der Saisonstart der Open Air Veranstaltungen für uns. Wir nehmen am Frühlingsmarkt & Autoschau in Alfeld teil. Kommt uns in der Marktstraße besuchen und besichtigt unsere Micro & Mini Camper. Infos zu unseren Vermietfahrzeugen geben wir natürlich gerne mit. Zudem werden wir euch die Wash & Trockentrenntoiletten von BOXIO präsentieren.

 

MOBILITÄT IN HILDESHEIM

Zukunftsorientiert Campen? Unsere 750 kg Anhänger können auch von Elektroautos und kleineren Zugfahrzeugen gezogen werden. Am 13. Und 14. Mai 2023 können unsere kleinen Wohnwagen in der Hildesheimer Innenstadt besichtigt werden. Die BOXIO Produkte wie Trockentrenntoilette und die Wash sind natürlich mit dabei!

 

VW Bus Festival

23.-25-06.2023

3 Tage lang dreht es sich auf dem Messegelände alles um die VW Ikone BULLI. Und wir dürfen dabei sein 😊 Wenn der Bulli aufgrund von Familiennachwuchs zu klein wird, oder mal Freunde mit in den Urlaub  möchten sind unsere kleinen Wohnwagen die ideale Lösung! Ihr findet uns in der Zubehör – Messehalle. Die BOXIO Produkte wie Trockentrenntoilette und die Wash sind natürlich auch hier mit dabei!