First Camper

Entdecke Das Campen für Dich

Häufig gestellte Fragen einfach erklärt

FAQ

Der Mieter eines Reisemobiles sowie die im Mietvertrag angegebenen Fahrer müssen bei Fahrzeugübernehme mindestens das 23. Lebensjahr vollendet haben und seit mindestens drei Jahren im Besitz einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis der für das angemietete Reisemobil erforderlichen Klasse sein (bspw. Klasse III, B; B96, BE oder C1).

In der Service-Pauschale sind die gründliche Einweisung in die Funktionsweise des Reisemobiles, die Übergabe des Reisemobiles im betriebsbereiten Zustand, die Füllung einer Propangasflasche sowie eine Außenreinigung bei Rückgabe des Reisemobiles enthalten.

Übergabezeit

Montag – Samstag

15:00-17:00 Uhr

Rücknahmezeit

Montag – Samstag

09:00-11 Uhr

Entscheide dich für den Wohnwagen/ das Wohnmobil deiner Wahl und schick mir über die Homepage eine unverbindliche Buchungsanfrage.

Nach einen kurzem telefonischen Kennenlernen schicke ich dir ein Angebot per Mail welches du bei Gefallen ganz einfach über einen Buchungslink bestätigen kannst.

Nach Buchung erhältst du deinen Mietvertrag und dein Urlaub kann starten.

Du bist dir unschlüssig welcher Wohnwagen/Wohnmobil für dich passt?

Kein Problem, ruf mich einfach an. Zusammen finden wir das passende Fahrzeug für deinen/euren Urlaub.